Neustart-Event und Jugendvollversammlung

Was geht ab?

Die Jugendvollversammlung ist das Entscheidungsgremium der Sektionsjugend. Hier werden wesentliche Themen gemeinsam diskutiert, wichtige Entscheidungen getroffen und der Jugendausschuss und Delegierte gewählt, die dann wiederum die Interessen der Sektionsjugend vertreten.

Mitmachen!

Jede*r, der*die unter 27 Jahre alt und Mitglied in der Sektion Duisburg des DAV ist, kann mitmachen! Minderjährige bringen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung für die Teilnahme an der Jugendvollversammlung mit (Eltern müssen leider draußen bleiben).

Bitte bringe deinen aktuellen DAV-Ausweis, Trinkflasche und Campinggeschirr für den Hüttenschmaus mit.

Rallye-Stationen

• Schnupperklettern
  • Kinderkletterspiele
  • Abseilen am Turm
  • Mountainbike-Parkour
  • Slackline
  • Orientierungsspaziergang
  • Vegetarischer Hüttenschmaus
  • Infostand

Vorläufige Tagesordnung JVV 2024

• Du bestimmst mit! – Bringe dich mit deinen Ideen, Wünschen und Erfahrungen ein. Teile uns dazu mit, was noch auf die Tagesordnung soll und/ oder stelle einen Antrag. Anträge für die Jugendvollversammlung müssen spätestens bei 10.3.24 an jugend@dav-duisburg.de eingegangen sein.
  • Bericht 12.2023 bis heute
  • Disskussion Entwurf Sektionsjugendordnung (bitte vorbereitend lesen), Abstimmung
  • Nachwahl Jugendausschuss
  • Werbung Jugendleiter*innen